T3 Schlepptriebwagen

Schlepptriebwagen T3 der Nordhausen-Wernigeroder-Eisenbahn

VT 137 566 / 187 025-2 der DR /T3 der Harzer Schmalspurbahn


in Auslieferung

600560 und 600561 ausverkauft

Handmuster

Anpassungen bei der Nietennachbildung auf dem Dach sowie im Bereich des Übergangsbleches und der Frontlampen und noch weitere Änderungen werden vorgenommen.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Varianten


600560 T3 NWE EP II

Zustand 1940, rot, Saugluftbremse, Alu-Schriftzug, 2 Stirnlampen


600561 VT137 566 DR EP III

Zustand 1968, rot/creme, Saugluftbremse


600562 187 025-2 DR EP IV

Zustand 1973, rot/creme, Saugluftbremse


600563 T3 HSB EP V

Zustand 1996, rot, Druckluftbremse

Modellausstattung


- Ganzmetall-Messing-Präzisionsmodell exakt 1:22,5

- alle Bauartunterschiede vorbildgetreu nachgebildet

- detaillierte Nachbildung der Führerstände und des Heizkessels

- Nachbildung des MAN-Dieselmotors im Maschinenraum

- Alle 4 Achsen angetrieben, kugelgelagert und gefedert

- Radreifen NEM aus Edelstahl, ringisoliert mit elliptischen Speichen

- voll bewegliche Mittelpuffer- Balancierkupplung

- 2m Hakenkupplung montiert, Tauschteile zum Verschließen der Öffung beiliegend

- Führerstandtüren und Gepäckraumtüren zum öffnen

- ESU Digital-und Sounddecoder neuester Generation

- Führerhausbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung

- realistische Beleuchtung mit Longlife-Microbirnchen

- rote Rückleuchte

- ESU Rauchgenerator 

- Motorlüfter auf dem Dach beweglich und motorisch angetrieben

- Mindestradius 1050mm

- Lokführerfigur beiliegend

- LüP: 693 mm Gewicht ca. 6 kg 



Flyer herunterladen
Share by: